Feld- & Wiesengänge

Natur & Coaching

Inspiriert von der jeweiligen Landschaft gehen wir auf Entdeckungsreise unserer Sinneswahrnehmungen, Gedanken und Gefühle. Welche Verbindung spüre ich zu den Kräften von Erde, Sonne, Luft und Wolken? Wie nehme ich die Pflanzen- und Tierwelt um mich herum wahr? Lass dich überraschen…

Was dich konkret erwartet

Die Weite der Wiesen und Felder lässt uns auf- und durchatmen, unsere inneren Schwingen ausbreiten… am liebsten würden wir sogleich losfliegen.

Unser Blick und Herz werden weit und frei.

Das Grün der Gräser, das leuchtende Gold der Ähren, wogend im Wind, wirken ansteckend auf uns mit ihrer Lebendigkeit und Beweglichkeit.

Die Feld- und  Wiesengänge sind Gruppenangebote

Wenn du eine eigene Gruppe hast, mit der du gerne einen Waldgang mit mir machen möchtest,
nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Dauer:      ca. 120 Minuten
Preis:        25,- EUR/Teilnehmer

Der Waldgang findet ab 3 Teilnehmern statt.

Termine 2024

in Bearbeitung; siehe auch im Veranstaltungskalender.

Gerne auch nach Vereinbarung.